Aktionen & Neuigkeiten der Autohaus Schandert GmbH

Weihnachtsfeier im Autohaus Schandert

Am vergangenen Samstag durfte das Schandert Team eine wunderbare Weihnachtsfeier zusammen verbringen. In unserem ŠKODA Autohaus in Dessau ließen wir bei einer Präsentation von Geschäftsführer Jochen Schandert noch einmal das Jahr 2022 Revue passieren und wurden anschließend mit bestem weihnachtlichen Essen und Getränken versorgt (Es gab sogar eine Candy-Bar).

Neben Musik, Tanz und anregenden Gesprächen wurde dieses Mal auch unsere Auslieferungshalle leicht umfunktioniert und diente als "Sporthalle". So konnte den Weihnachtspfunden direkt wieder der Kampf angesagt werden.

Die letzte Woche vor dem Fest ist geschafft und das Autohaus Schandert Team wünscht euch in diesem Sinne einen wunderbaren Freitagabend!

 
(23.12.2022)

zurück zur Seite "Aktionen & Neuigkeiten der Autohaus Schandert GmbH"