Aktionen & Neuigkeiten der Autohaus Schandert GmbH

Preisverleihung „Arbeitgeber der Zukunft“

Auch in diesem Jahr wurde in Dessau-Rosslau der Preis „Arbeitgeber der Zukunft“ der AGI Arbeitgeberinitiative Familienbewusstes Arbeiten Dessau-Roßlau vergeben.

Neun Bewerber gab es für die begehrte Auszeichnung und auch wir von der Autohaus Schandert GmbH haben in diesem Jahr den Bewerbungsprozess durchlaufen. Doch natürlich geht es bei der Initiative nicht nur um einen Preis, sondern auch darum, sich als Unternehmen selbst den Ansprüchen einer modernen und zukunftsträchtigen Arbeitssituation zu stellen. Die Auszeichnung ging in diesem Jahr an die IDT Biologika aus Dessau, der wir ganz herzlich zu diesem Erfolg gratulieren.

Falls du auch Teil das Schandert Teams werden möchtest, dann findest du hier unsere aktuellen Stellenausschreibungen und Ausbildungsplätze:

Auf dem Bild sind unsere Personalerin Frau Corinna Schandert und der Oberbürgermeister der Stadt Dessau-Rosslau, Herr Robert Reck zu sehen.

 

zurück zur Seite "Aktionen & Neuigkeiten der Autohaus Schandert GmbH"