Aktionen & Neuigkeiten der Autohaus Schandert GmbH

Danke an alle Besucher unseres ŠKODA Buffets!

Wir sagen Danke!

Vor knapp zwei Wochen durften wir euch nach längerer Pause endlich wieder zum ŠKODA Buffet einladen...und wir waren absolut überwältigt! In unseren Autohäusern in Dessau, Wittenberg, Wolfen und Jessen war mächtig was los und es hat uns richtig viel Spaß gemacht so viele von euch zu empfangen.

Das Buffet, unsere neuesten ŠKODA Modelle und natürlich auch die beiden Schnellzeichner die wir eingeladen haben sind bei euch scheinbar richtig gut angekommen.
Das ganze Team von Autohaus Schandert sagt Danke für euer zahlreiches Erscheinen mit guter Laune und wir freuen uns bereits auf das nächste Mal!
Wir wünschen euch ein schönes Wochenende!

(03.02.2023)

zurück zur Seite "Aktionen & Neuigkeiten der Autohaus Schandert GmbH"