Aktionen & Neuigkeiten der Autohaus Schandert GmbH

58. ADMV-Rallye in Luth. Wittenberg - Technische Abnahme und Reifenwechselzone im Autohaus Schandert

Am 03.03 & 04.03. fand die 58. ADMV Rallye in der Lutherstadt Wittenberg statt. Einige Änderungen erwarteten die Teilnehmer und Zuschauer in diesem Jahr. So fand auch die technische Abnahme in dieses Mal bei uns im Autohaus Schandert in der Dresdener Straße statt.

Kurz nach 16.00 Uhr trafen die ersten Fahrzeuge ein, um sich in unserer Werkstatt die technischen Voraussetzungen zur Teilnahme bescheinigen zu lassen. Eines der ersten Teams vor Ort waren die beiden Schweden S. Andervang und L. Andersson mit ihrem Skoda Fabia Rally2 Evo. Doch nicht nur am Freitagabend bestachen die beiden durch Ihre Pünktlichkeit, auch am folgenden Tag fuhren die beiden mit ihrem FABIA an die Spitze und konnten den Gesamtsieg der Rallye einfahren.

Wir gratulieren den Siegern und sagen noch einmal Danke an die Organisatoren und die zahlreichen Besucher die den Freitag bei leckerem vom Grill, gekühlten Getränken und schicken Autos bei uns im Autohaus verbracht haben.











zurück zur Seite "Aktionen & Neuigkeiten der Autohaus Schandert GmbH"