Aktionen & Neuigkeiten der Autohaus Schandert GmbH

22.10.2021: Ab sofort bei uns bestellbar: Der CUPRA Formentor VZ5!

Ab sofort bei uns bestellbar:

Der CUPRA Formentor VZ5!

5 Zylinder, 390 PS Leistung, ein Drehmoment von 480 Nm, 20“-Leichtmetallräder, die Akebono-Hochleistungsbremsanlage und die optionalen CUP-Supersport-Schalensitze - das alles sorgt für atemberaubende Fahrdynamik und grenzenlosen Fahrspaß.

Die Liste der Superlative des neuen CUPRA Formentor VZ5 lässt sich aber noch fortsetzen, so kommt auch noch eine speziell abgestimmte 4-flutige Abgasanlage zum Einsatz, die den 5-Zylinder-Sound auf perfekte Art und Weise zusätzlich unterstützt.

Auch designtechnisch hebt er sich innen wie außen noch einmal vom Formentor VZ ab und hat sich den Titel als echter Hingucker redlich verdient.
Der einzige Haken (wenn man es so nennen kann)? Der VZ5 ist limitiert auf 7.000 Fahrzeuge, davon sind 3.500 für Deutschland bestimmt. Schnell sein ist hier also Pflicht!

Sprechen Sie unser CUPRA Team bei Interesse gerne an!

*CUPRA Formentor VZ5 287 kW (390 PS)
Kraftstoffverbrauch, kombiniert: 10,2 l/100km ,
CO2-Emissionen, kombiniert: 231 g/km, Effizienzklasse: F

zurück zur Seite "Aktionen & Neuigkeiten der Autohaus Schandert GmbH"