Aktionen & Neuigkeiten der Autohaus Schandert GmbH

16.06.2021: Aufwertung des ŠKODA FABIA COMBI

Agil genug um als City-Flitzer durchzugehen und groß genug um die ganze Familie samt Gepäck mit in den Urlaub zu nehmen - beim ŠKODA FABIA COMBI müssen Sie keine Kompromisse machen.
Obwohl er 2020 schon das beliebteste Fahrzeug in seinem Segment war (Quelle: Dataforce), hat er sich auf seinen Lorbeeren nicht ausgeruht und ihm wurde noch einmal so einiges an zusätzlicher Ausstattung spendiert.

Die Details finden Sie auf dem ersten Bild!

Unsere aktuellen ŠKODA FABIA COMBI Angebote findet ihr direkt hier:

ŠKODA FABIA COMBI 1,0 TSI 70 kW (95 PS)
Kraftstoffverbrauch kombiniert 4,6 l/100km, CO2-Emissionen kombiniert 105 g/km, CO2-Effizienzklasse B






zurück zur Seite "Aktionen & Neuigkeiten der Autohaus Schandert GmbH"