Aktionen & Neuigkeiten der Autohaus Schandert GmbH

08.09.2021: Auslieferung an Radio SAW

Auto fahren und Radio - das gehört zusammen wie Tim und Struppi, Romeo und Julia, Topf und Deckel...

Aus diesem Grund pflegt das Autohaus Schandert schon seit Jahren ein gutes Verhältnis zum meistgehörten Sender in Sachsen Anhalt - Radio SAW! Vielleicht haben Sie sogar schon einmal einen unserer Werbespots dort gehört?

So wichtig wie für uns das Radio ist, egal ob im Auto, auf Arbeit oder im Garten - so wichtig ist es für das SAW Team natürlich auch jederzeit mobil zu sein. Aus diesem Grund haben unser Verkaufsleiter Bastian und unsere Verkäuferin Christina sich hinter die Steuer dieser beiden (mittlerweile sind es schon drei) schicken SEAT Leon gesetzt und sie persönlich bei Redakteur Ben Otte in Magdeburg übergeben.

Wir sagen Danke an Radio SAW für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit und wünschen euch allen allzeit gute Fahrt!

*SEAT Leon 2.0 TDI 110 kW (150 PS) DSG
Kraftstoffverbrauch 3), kombiniert: 3,9 l/100km, CO2-Emissionen 3), kombiniert: 102 g/km, Effizienzklasse: A+
(08.09.2021)

zurück zur Seite "Aktionen & Neuigkeiten der Autohaus Schandert GmbH"