Aktionen & Neuigkeiten der Autohaus Schandert GmbH

06.09.2021: ŠKODA ENYAQ COUPÉ iV Erlkönig

Die Vorfreude ist groß, doch dieser Elektro-SUV ist noch größer!

Noch sind es zwar "nur" Bilder vom Erlkönig, aber wir sind uns sicher: selbst diese lassen schon erahnen was für ein wunderschönes Fahrzeug da auf uns zukommt.
Na, wer hat's erraten?

Es handelt sich bei dem noch etwas schüchternen Schönling natürlich um das ŠKODA ENYAQ COUPÉ iV.

Das viertürige ŠKODA ENYAQ COUPÉ iV kennzeichnet ein elegant nach hinten abfallendes Heck. Der Luftwiderstandsbeiwert ist mit cw 0,247 nochmals niedriger als beim bereits sehr guten ENYAQ iV. Daher ist das ENYAQ COUPÉ iV noch effizienter und bietet mit der größeren Batterie eine maximale Reichweite von mehr als 535 Kilometern im WLTP-Zyklus*. Zur Wahl stehen zwei Batteriegrößen und drei Leistungsstufen mit Heck- oder Allradantrieb. Im Innenraum ersetzen die aus dem ENYAQ iV bekannten Design Selections die klassischen Ausstattungslinien. Typisch ŠKODA verfügt auch das ENYAQ COUPÉ iV über großzügige Platzverhältnisse im Interieur, das Kofferraumvolumen liegt bei 570 Litern.

Wir halten Sie natürlich mit allen noch folgenden Informationen auf dem Laufenden!

Euer Autohaus Schandert Team

* Wert im WLTP-Messverfahren ermittelt. Tatsächliche Reichweite abhängig von Faktoren wie persönliche Fahrweise, Streckenbeschaffenheit, Außentemperatur, Witterungsverhältnisse, Nutzung von Heizung und Klimaanlage, Vortemperierung, Anzahl der Mitfahrer.


zurück zur Seite "Aktionen & Neuigkeiten der Autohaus Schandert GmbH"